Jin Shin Jyutsu Intensivwochenende


Heilpraxis in Coppenbrügge

Ideal für Regeneration und Stressabbau ist das Jin Shin Jyutsu Intensivwochenende. Lass dich zur umfassenden Harmonisierung deiner Körperenergie und zum umfassenden Stressabbau behandeln.

 

Aktuell biete ich ein Jin Shin Jyutsu Intensivwochenende am 02/03. Februar 2019 an. Genieße eine kleine Auszeit. Ich behandele dich zur umfassenden Harmonisierung deiner Körperenergie jeweils Samstag und Sonntag täglich zweimal eine Stunde. Dieses Intensivwochenende ist ideal für die schnelle Regeneration und erlaubt dir, tief in die Themen des Augenblicks einzutauchen. Vereinbare jetzt selbst deinen Termin oder mache anderen Menschen eine wunderbare »Wohlfühlfreude«.

 

Geschenkgutscheine gibt es für Jin Shin Jyutsu Einzelstunden, als »Einheiten« jeweils mit fünf oder zehn Gutscheinen und für die Jin Shin Jyutsu Intensivwochenenden. Schreibe uns einfach eine E-Mail.

 

Du hast noch keinen Urlaub geplant? Wie wäre es mit einen Urlaub auf Kreta – mit einer intensiven Regeneration von Körper und Seele?