Programme


Jin Shin Jyutsu in der Anwendung
Jin Shin Jyutsu in der Anwendung

Wir selbst bringen unsere Energieströme durch unseren Lebensstil, durch fehlende oder übertriebene körperliche Betätigung und Fehlhaltungen regelmäßig aus dem Gleichgewicht. Aber auch individuelle Dispositionen und insbesondere negative Einstellungen beeinträchtigen die Energieflüsse in unserem Körper.

 

Ich arbeite mit folgenden Programmen:

 


Kohärenz-Heilung

Durch meine Ausbildungen und Fähigkeiten im energetischen Bereich habe ich im aktuellen Workshop mit Dr. Joe Dispenza nochmal tieferen Zugang zum energetischen Heilen bekommen.

 

Die Kohärenz-Heilung biete ich in Einzelsitzungen oder als Programm mit transformierenden Meditationen an - ganz nach Bedarf und auf jeden Kunden abgestimmt...

 

 

 


Transformierende Meditationen

Um im Leben etwas Neues kreieren zu können, müssen wir einen Teil des Bekannten und Vertrauten hinter uns lassen, auch vertraute Gedanken, Verhaltensweisen, Emotionen und manchmal sogar Beziehungen...

 

 

 

 


Jin Shin Jyutsu Einzelsitzungen

Eine Jin Shin Jyutsu Einzelsitzung dauert eine Stunde. Der Klient liegt vollständig bekleidet und bequem auf dem Rücken. Er ist in der Regel angenehm zugedeckt...


Jin Shin Jyutsu Intensivwoche

Sinnvoll sind meist mehrere Jin Shin Jyutsu Anwendungen. Lass dich zur umfassenden Harmonisierung deiner Körperenergie eine Woche lang täglich zweimal eine Stunde behandeln. Nutze unsere Geschenkgutscheine.

 


Kreta-Retreat

Diese Tage drehen sich nur um DICH!

 

Es ist eine Chance, Abstand von deinem täglichen Leben zu nehmen - zumindest für einige Tage die ständigen Stimulationen deines äußeren Umfeldes zu vergessen und dadurch zu dir zu finden.

Durch die Erkenntnisse während der Zeit schaffst du Raum für Veränderung...

 

Dem Alltag entfliehen, die Sonne genießen und die Kraft der Elemente spüren… Lass den Alltag los – und verbinde  einen Urlaub auf Kreta mit einer intensiven Regeneration von Körper und Seele.