Das sagen meine wunderbaren Kunden:


 

Die Transformation und Heilung  meiner Kunden ist für mich das Wichtigste. Um so dankbarer macht es mich, wenn ich sehe, wie sie sich entwickelt haben. 
Lass dich von ihren Erfahrungsberichten inspirieren...
Hier kannst du nachlesen, was meine bisherigen Kunden über ihre Erfolge sagen:

14.08.2018 - Gaby N. aus Hamburg
 

Hallo liebe Christa

 

seitdem DU mich behandelt hast, ist mein chronischer Husten fast verschwunden und er hat mich streckenweise ziemlich gequält (bis zum Brechreiz manchmal). Das ist wirklich DER WAHNSINN!!!

Ich bin Dir und allen daran irgendwie Beteiligten von Herzen dankbar!!!

Ich weiß ja, dass Heilung immer auch eine Möglichkeit ist, aber es mal so ganz deutlich am eigenen Leib zu erleben ist ganz wunderbar.

1000 Dank und fühl dich gedrückt

 

von Gaby

 

 

 

 

05.07.2018 - Phoebe Frontz

 

"Transformations-Guide" - der neue Name ist Programm:
Deutlich fühle ich, nach diesen fünf Tagen eine andere zu sein, mit veränderter Wahrnehmung und häufigem (staunenden) Innehalten.
Aber mir fehlt deutlich Christas Präsenz-Energie und die Energie des Behandlungsraumes bei den daheim fortgesetzten Meditationen.
Um so dankbarer bin ich für das Angebot, einfach einmal für "nur" einen Tag vorbei zu kommen, um das erreichte Level möglichst lange zu halten.

Ein Leben ohne Christas bereichernde Anleitung mag ich mir gar nicht mehr vorstellen!

 

09.06.2018 - Sandra M.

 

Recht herzlichen Dank für deine unterstützende Arbeit. Es war in dieser Phase meines Lebens genau das Richtige für mich. Die Kombi aus Jin Shin Jyutsu und Meditationen war perfekt. Ich mache auf jeden Fall weiter! Alles Gute und tausend Dank...

 

10.02.2018 - Phoebe Frontz aus Hannover:

 

Großartig, liebe Christa, wie du das - hochaktuelle - Thema dieser Session intuitiv gefunden hast!

Nach 4 Tagen / 8 Sitzungen fühle ich mich achtsamer/bewusster im Umgang mit mir, tief glücklich, deutlich lebendiger, "irgendwie" befreit. Ich bin sehr dankbar für diese geniale Möglichkeit so tief "aufzuräumen"

 


29.12.2017 - Ph. F. aus Hannover:

 

Drei Tage, sechs Behandlungen . . . Ich bin wie neu geboren! Keine vierwöchige Kur brachte bisher diese ganzheitliche Entspannung, diese rundum Regeneration. Die nächste Kompaktbehandlung ist schon gebucht.

 

04.03.2016 - M.K.:

 

Einfach klasse. Sehr zu empfehlen. Ich konnte wunderbar entspannen. Sehr gut gemacht. Ich komme gerne wieder.

 

30.11.2016 - M.K.:

 

Wenn ihr euch mal so richtig fallen lassen wollt .. hier seid ihr richtig, tolle Praxis , kompetente Aufklärung , totale Entspannung garantiert.

 

25.05.2016 - T.K.:

 

Wunderbar entspannt. .bin jetzt von den Schmerzen im Nacken befreit...Danke