Du & Ich


 

Wann hast du das letzte Mal Ganzheit, Glück, Gelassenheit und ein erfülltes Leben gespürt?

Wann hast du dich das letzte Mal richtig gesund gefühlt?

 

Ich begleite dich auf dem Weg der veränderung

 

 

Ich bin Christa Düber

und ich bin hier....

 

um dir einen Weg zu zeigen -  um besser zu verstehen warum gewisse Dinge in deinem Leben so sind wie sie sind und was du tun kannst, damit du zum Schöpfer deines Lebens wirst...

 

....um dich dahin zu führen, dass du nicht von irgendwas oder irgendwem gerettet werden willst, sondern selber der Schöpfer deines Lebens bist.

 

 

 

Warum?

 

... weil du der Überzeugung bist, dass es sich lohnt, mutig den Weg der Veränderung zu gehen - weil du dich aus deiner erlebten Vergangenheit und deiner vorhersehbaren Zukunft lösen möchtest...

 

Es ist an der Zeit dir ein Leben zu erschaffen, mit dem du wirklich glücklich bist.

 

 

 

Ich bin der Überzeugung, dass sich Menschen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort begegnen...

 

Hier findest du genau das, wonach du schon lange gesucht hast. Sei mutig und klar  - wenn du nach einem Ort suchst, um dich selbst zu erkennen und zu transformieren und dadurch dein Leben zu gestalten, dann bist du in meinem geschützen Raum genau richtig.

 

 

 

Ich selbst habe lange Zeit ständig auf die gleiche Weise gedacht und gefühlt und erwartet, das sich in meinem Leben etwas ändert...

Das Gehirn ist eine Aufzeichnung der Vergangenheit - heute weiß ich, dass Emotionen die Gene beeinflussen und dadurch Krankheiten erzeugen können...

 

 

Um ein wahrhaft glückliches, gesundes Leben zu führen, musst du genau wissen wer du jetzt bist und wer du zukünftig sein möchtest

 

 

Ich kann dir helfen zu lernen, dir eine neue transformierende Zukunft zu erschaffen.

 

Gemeinsam erstellen wir einen auf deine Bedürfnisse abgestimmten Plan, der dich auf deinem Weg unterstützen wird.

 

 

 

Ich freue mich, dich auf eine magische Reise mitzunehmen und dich gleichzeitig auf DEINER magischen Reise zu begleiten!
Habe Mut und Vertrauen in dich und werde glücklich, zufrieden, frei und erfüllt!

 

 

 

 

Dies ist meine Geschichte:

Alternative Heilmethoden begleiten mich schon sehr lange. Nach der Geburt meiner Tochter wurde es für mich wichtig, mich mit Naturheilkunde zu beschäftigen - damit nicht bei jeder Krankheit die "chemische Keule" zum Einsatz kam...

 

Ich begegnete der Kunst des Jin Shin Jyutsu zunächst als Selbsthilfe im Jahr 1999. Nach den positiven Erfahrungen und Auswirkungen auf mein Leben entschloss ich mich 2007, meine bisherige langjährige Tätigkeit als Geschäftsführungsassistentin aufzugeben und mich zukünftig dem Arbeiten mit ganzheitlichen Heilmethoden zu widmen.

 

Umfangreiche zertifizierte Ausbildungen und Qualifikationen befähigen mich, folgende Behandlungsmethoden auszuüben:

 

Jin Shin Jyutsu

  • Jin Shin Jyutsu durch Jin Shin Jyutsu Inc., Scottsdale, Arizona, USA
  • Teilnahme an Jin Shin Jyutsu Ausbildungs- und Fortbildungsseminaren, u.a. bei Waltraud Riegger-Krause, Birgitta Meinhardt, Bettina Roschewitz, Jed Schwartz und Wayne Hackett
  • Einjährige Jin Shin Jyutsu® Fachfortbildung bei Bettina Roschewitz in Hamburg
Geistiges Heilen
  • »Geistiges Heilen« zertifiziert durch »Hamburger Schule für geistiges Heilen«
  • »Geistige Wirbelsäulenaufrichtung« zertifiziert durch »Hamburger Schule für geistiges Heilen«
  • »Lerne Seelenbotschaften zu empfangen«
Lichtsprache
  • Lichtsprache I, II und III bei Sylvia Bruss / Hamburg
  • Fortgeschrittene Prinzipien der Lichtsprache bei Sylvia Bruss / Hamburg
Reiki
  • Reiki – 2. Grad
NATHAL®
  • Grundausbildung und Spezialseminare in NATHAL® – Methode zur Steigerung der emotionalen Intelligenz bei Dr. Gertje Lathan und Dr. Philippe Evrard

 

Workshops und Trainings bei Dr. Joe Dispenza
  • Transformierende Meditationen
  • Quantenphysik
  • Epigenetik
  • Neurowissenschaften

 

 

 

Ganz wichtig für meine Arbeit sind mittlerweile transformierende Meditationen, durch die ich mich selbst ständig weiterentwickele, die mein Leben transformieren und die ich in meinen Coachings anwende.